Bern

Willkommen bei CAMPUS live Bern! Wir sind Studierende verschiedenster Fachrichtungen und treffen uns regelmässig an Community Nights und in SHINE Student Groups, um nach einem intensiven Studientag aufzutanken, Beziehungen zu knüpfen und unseren Glauben zu vertiefen. An Hörsaalvorträgen oder Podiumsdiskussionen beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen rund um lebendiges, reflektiertes Christsein.

Unser Semesterprogramm im Frühlingssemester 24 findest du hier.

Nächste Anlässe

23 April 2024

Film Night mit Lona Project “Voices From The Fire”

Menschenhandel geschieht überall auf der Welt auch in der Schweiz. Gemeinsam schauen wir den Film “Voices ...

19:00
Laupenstrasse 1, 3008 Bern
View Details
28 Mai 2024

Community Night Bern

Wir feiern und erleben Gemeinschaft, Food und gehaltvolle Talks. Du bist herzlich eingeladen. ...

18:30
Laupenstrasse 1, 3008 Bern
View Details
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Kontakt

Wir freuen uns, von dir zu hören! Egal ob Frage, Problem, Aufnahme in die WhatsApp Gruppe – deine Nachricht ist jederzeit willkommen.

CAMPUS live Schweiz

Laupenstrasse 1
3008 Bern

Schreib uns

Ich bin interessiert an CAMPUS live