Über CAMPUS live

CAMPUS live ist seit 1977 ein christlicher Studierendenverein an verschiedenen Hochschulen in Zürich, Bern, Basel, Luzern und Lausanne. Wir sind Studierende aus verschiedenen Fachrichtungen. 

Während dem Semester treffen wir uns regelmässig an Community Nights und in SHINE Student Groups, um nach einem intensiven Studientag aufzutanken, Beziehungen zu knüpfen und unseren Glauben zu vertiefen. Wir veranstalten auch Seminare, Grillabende, Camps, Hörsaalvorträge, Weihnachtspartys und vieles mehr.

CAMPUS live gehört zur Dachorganisation Campus für Christus Schweiz. Als Verein sind wir politisch neutral, konfessionell unabhängig und keiner Kirche verpflichtet. Wir verfolgen ausschliesslich nichtwirtschaftliche Zwecke.

Möchtest du gerne bei CAMPUS live vorbeischauen? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen! Unter den Standorten sind die aktuellen Events aufgeführt. Auf Instagram und Facebook findest du noch mehr Einblicke in unseren Studierendenverein.

Hier kannst du dich für unseren Newsletter eintragen.

Unser Team

 

Unser Team, welches die Gruppen an den verschiedenen Standorten betreut, besteht aus Jonathan, Joni, Tabea und Ben (v.l.n.r.)

Kontakt

CAMPUS  live Schweiz

Josefstrasse 206
8005 Zürich

Schreib uns:

Ich bin interessiert an CAMPUS live